Stiftungsanlässe - gibt’s genug!

Besondere Anlässe sind gute Gelegenheiten, der DLRG Stiftung Westfalen Mittel zuzuwenden: Betriebsfeste und Jubiläen, Tombolas und Feste aller Art wie z.B. runde Geburtstage tragen so dauerhaft dazu bei, die Sicherheit am und im Wasser zu gewährleisten.
Oft wollen Spender und Gönner ehrenamtlich arbeitende Organisationen an ihrem persönlichen, beruflichen oder finanziellen Erfolg teilhaben lassen, nicht selten auch wollen Einrichtungen und Unternehmen als Sponsoren im Rahmen ihrer Unternehmensphilosophie gemeinnützige Aktivitäten unterstützen. Ihnen allen bietet sich die DLRG Stiftung Westfalen als zweckgerichtete Organisation an.
Vielfach wollen Menschen ihr Vermögen nachhaltig über ihren Tod hinaus wirken lassen. Wenn sie ihr Testament erstellen, können sie mit ihrem Vermächtnis auf Dauer helfen, Leben zu retten, indem sie einen Teil ihres Nachlasses oder das gesamte Erbe der DLRG Stiftung Westfalen hinterlassen.